Crazy about you

INHALT:
Harper hat es nicht leicht. Sie wurde verlassen und ihre Schwester Peach ist davon überzeugt, dass Harper einen neuen Mann braucht. Daher setzt sie alle Hebel in Bewegung, damit Harper sich bei einer Single-Börse im Internet anmeldet. Sofort knüpft Harper Kontakte und trifft auf den gut aussehenden und charmanten Dale, der hier eine Frau sucht, die er dominieren kann. Doch da hat er seine Rechnung ohne Harper gemacht. Die Lage spitzt sich zu, als Harper beruflich zu einem neuen Kunden muss, denn dieser kommt ihr sehr bekannt vor
REZENSION: 
Das Buch war sehr kurz was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Hier jedoch wurde mir einfach zu wenig Spannung aufgebaut und es war auch einfach zu kitschig und hatte wenig Tiefe. 
Die Hintergrundidee war gut aber an der Umsetzung harperte es für mich etwas. 
Harper hatte eigentlich ihre Grundlagen, schmiss sie aber kurzerhand über Bord. Und auch Dale fand ich sehr komisch. Gleich von “DER GROSSEN LIEBE” zu sprechen war etwas weit hergeholt. 
Das Ende war okay aber mir persönlich zu kitschig. 
🌟🌟/5 

Vielen Dank an lovelybooks und den Edelmann Verlag für das Rezensionsexemplar. 

Write a comment

Comments: 0