Bring down the stars

INHALT: 
Die College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich zunehmend in Connor verliebt, spürt sie in Westons Nähe eine unerklärliche Anziehung. Die beiden Freunde verstricken sich mehr und mehr in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht auf einmal mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel. 
REZENSION:
Man sollte keine Rezension unter Tränen schreiben. Nein wirklich nicht. Tränen tropfen mit jedoch hier auf das Blatt Papier wo ich schnell meine Gedanken aufschreibe nachdem ich dieses Buch gelesen habe. 
Das Buch hat mich verloren und entsetzt zurückgelassen. Meine Gedanken fahren Achterbahn. 
Die Geschichte von dem Mädchen namens Atumn und Connor dem immer sunny boy und dem poetischen Weston ist unglaublich berührend. 
Jede einzelne Seite habe ich in mir aufgesogen. 
Der Schreibstil hat etwas in mir ausgelöst, dass nur wenige Autoren schaffen. 
Das Ende hat einem aber aus der Traumwelt gerissen und ganz unsanft in die Realität plumpsen lassen. Nicht nur im Buch sondern auch in der wirklichen Realität kommt einem der Gegenwind mit voller Fahrt entgegen. 
Einmal ein Buch ohne Happy End🥰😅
🌟🌟🌟🌟🌟/5

Write a comment

Comments: 0