#STAYTHEFUCKATHOME
“Corona Ferien”
Ausgangssperre
Massenhysterie

Wir alle hören das in letzter Zeit oft. Für viele Schüler sind die Schulen gesperrt und auch viele Geschäfte sind zu. 
Und das sicher nicht ohne Grund. Diese Regeln sind dazu da, dieses Virus einzuschränken. Wenn man dann hört, dass manche einfach darauf scheißen, kann man nur den Kopf schütteln. 
Es könnte jemand aus deiner verdammten Umgebung sein. 
Jedoch sind die Hamsterkäufe auch sehr übertrieben, denn wohin denn mit dem ganzen Essen😅🙈 

Schon ein komisches Gefühl draußen zu sein und um einen gespenstische Stille. Die Straßen sind leer und wenn man Menschen sieht, dann nur von der Ferne.
Take what you need👑

everybody needs sometimes something. 
is it love
is it hope
is it passion
or something else
just take it and give something

Jeder braucht manchmal etwas. Das Leben ist ein geben und nehmen. Man braucht nicht immer die teuersten und neusten Sachen. Manchmal reicht auch etwas weniger. Obwohl weniger etwas leicht gesagt ist. Gefühle sind das teuerste und seltenste auf der Welt. Nutzt sie mit Sorgsamkeit.  
~Unerwiderte Liebe tut weh Jacob~
Jaxx and so the adventure begins
Unerwiderte Liebe
Sie kann einen zerstören. 
Zuerst die Ungewissheit was der andere fühlt. Bu bist in in seiner/ihrer Gegenwart immer nervös, versuchst aber normal zu wirken. Cool. Lässig. 
Dann der Moment der Wahrheit. Einmal brauchtest du deinen Mut auf und öffnest dein Herz und dann fällt dein mühsam erbautes Kartenhaus aus Hoffnung in sich zusammen. 
Alles umsonst. 
Die Freundschaft. Futsch. 
Zurück bleibt dein gebrochenes Herz. •
Noch ein Zitat aus einem Buch
„Ich frage mich, was tödlicher ist? 
Ist es eine Pistole? Oder sind es doch eher die eigenen Gedanken? 
Eine Pistole gibt einem zwar die Möglichkeit, doch der Gedanke zieht letzten Endes den Abzug. 
S. J.”
hässlich
zu dick
ekelig
bahhh
Viele Menschen müssen Dinge über sich ergehen lassen die keiner verdient hat. 
Ich finde es einfach traurig, dass Menschen nicht so akzeptiert werden wie sie sind. 
Heutzutage haben viele Menschen ein Wunschbild von anderen und sich selbst. Jeder der da nicht hineinpasst oder „anders“ ist wird ausgegrenzt und ausgelacht. 
Es wird alles was wir nicht gewohnt sind, sei es bei essen oder bei Menschen, weggeschmissen oder fallen gelassen. 
Viele Menschen sind so auf ihr perfektes Aussehen fixiert und auf das Wunschbild für andere, dass sie oft vergessen. 
JEDER MENSCH IST GLEICH VIEL WERT. 
Nur weil jemand das gleiche Geschlecht liebt oder jemand dunkelhäutig ist, ist er nicht schlechter als andere oder man selbst. 
Menschen die Beschimpfungen täglich ausgesetzt sind verlieren ihr komplettes Selbstvertrauen und zweifeln an allem was sie tun. 
Nur weil man schlauer ist als andere wird man sofort als Streber bezeichnet und verspottet. 
Weil man schon mehrere Beziehungen hatte wirst du als bitch abgestempelt. 
Es macht mich einfach traurig zu sehen wie geliebte Menschen von mir dadurch belastet wurden oder noch immer werden, aber man nicht eingreifen kann. 
Ich meine hiermit natürlich nicht jeden und möchte keinen persönlich angreifen. Ich möchte nur zum Nachdenken anregen. 
DU BIST WUNDERSCHÖN GENAUSO WIE DU BIST!💖
1. Advent 

Wie feiert ihr den 1. Advent?

Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen ersten Advent. Wir haben heute das ganze Haus dekoriert und ich schau jetzt auch offiziell Weihnachtsfilme😂🙈
~Advent, advent ein. Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier. Dann steht das Christkind vor der Tür