THE HUNGER GAMES
Ich habe den ersten Teil von Die Tribute von Panem gesehen und wie auch das Buch gefiel er mir echt unglaublich. 
Es war sehr ähnlich wie das Buch und auch war es sehr spannend und ich habe mich absolut in diese Reihe verliebt. 
Ich finde, dass es nur wenige Filme gibt die genauso gut sind wie die Bücher. 
Diese Reihe ist eine der wenigen :)
🍿🍿🍿🍿🍿+/5 Popcornpunkte
STAR WARS
Durch Corona habe ich mir nun auch endlich die kompletten Star Wars Filme angesehen und mich verliebt🥰🙈
Auch wenn nicht allzu viel Handlung vorhanden ist, fühle ich mit und lache und weine. Auch sind die Special Effects echt klasse und für die damalige Zeit unglaublich🙈
🍿🍿🍿🍿🍿+/5 Popcornpunkte
PRIDE & PREJUDICE 
Der Film ist ein wahres Meisterwerk. Er erzählt die Geschichte von Elizabeth Bennet und Mr. Darcy so wunderbar, dass einem das Herz schmilzt. 
Die Atmosphäre des früheren Jahrhunderts war super zu spüren und auch toll umgesetzt. 
Durch den Film will ich das Buch erneut lesen und mich auch darin wieder verlieben. 
Die Musik war sehr passen und auch die Schauspieler- Keira Knightley als Elizabeth und Matthew Macfadyen als Mr. Darcy- waren perfekt. 
🍿🍿🍿🍿🍿+/5 Popcornpunkte und ein wahres Muss 
MÄDELSABEND:
Letztens habe ich mit Freunden diesen Film auf Netflix entdeckt. Die Vorschau war ganz witzig leider war ich dann Film nicht überzeugt. 
Due Hauptperson macht einfach jeden dummen Fehler den man machen kann. Sie wurde auch sofort als die dumme Blonde abgestempelt. Wenn sie um den Weg fragen wollte war sie sofort eine Nutte🤷🏼‍♀️
Sie hätte sich einiges ersparen können indem sie von dem Haus einfach gleich jemanden angerufen hätte oder gewartet hätte bis sie wer heimbringen kann. 
Teilweise waren aber auch witzige Stellen dabei. 
Was mir am Ende gefiel war, dass sie einfach allen die Meinung sagte uns erzählte was Sache war. 
🍿🍿,5/5 Popcornpunkte
AFTER TRUTH:
Alsoo.. ich habe ja leider keinen Vergleich zum ersten Film das möchte ich aber noch nachholen!!
Aber...
ich fand ihn echt nicht schlecht.  Er war sehr nahe am Buch und ich kannte mich auch immer gut aus. Und obwohl ich due Bücher kenne war ich so oft geschockt!😂
Teilweise fehlte mir leider Hardins Badboy Attitude und das Tessa auch jeden küsst konnte ich einfach nicht verstehen?!
Z. B. was war das mit Trevor????!!
Dann kam das Ende. Ich fand es gut und es hat mich sooooo getriggert!
Aber ich fände z. b. die emotionale Szene wo Hardin ging besser aber so passt es auch😂🤷🏼‍♀️🙈
Insgesamt 🍿🍿🍿🍿/5 Popcornpunkte