The Selection

INHALT: 
Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.
REZENSION: 
Ich liebe einfach Kiera Cass Schreibstil. Es geht wahnsinnig schön und flüssig zu lesen. Auch würde ich am liebsten für immer in den Seiten verschwinden und nie wieder zurück in die Realität kehren. 
Auch liebe ich einfach Maxon‘s und America‘s Geschichte. Warum kann es so eine Bilderbuchliebe nicht auch außerhalb von der Buchwelt geben😕
Und obwohl ich ja eigentlich schon das Ende der Reihe kannte war ich bei jeder noch so kleinen Wendung sehr überrascht. 
🌟🌟🌟🌟🌟/5 Sternen

Write a comment

Comments: 0