City of Bones

INHALT: 
Die fünfzehnjährige Clary lebt mit ihrer Mutter Jocelyn in New York. Als diese unter höchst merkwürdigen Umständen entführt wird, offenbart sich Clary ein wohlgehütetes Familiengeheimnis: Ihre Mutter war einst eine Schattenjägerin, Mitglied einer Bruderschaft, die seit über tausend Jahren Dämonen jagt. Als Clary selbst von düsteren Gestalten angegriffen wird, rettet der ebenso attraktive wie geheimnisvolle Jace ihr das Leben. Doch ein tödlicher Machtkampf zwischen Gut und Böse droht die Gemeinschaft der Dämonenjäger zu zerreißen. 
REZENSION:
Mir gefiel die Welt der Schattenjäger sehr gut und auch der Schreibstil war sehr flüssig. Teilweise war ich echt geschockt was passierte und wie gut es umgesetzt wurde. 
Ich fühlte mich wie als wäre ich selbst in der Geschichte und würde selbst gegen Dämonen oder Vampire kämpfen. 
Das Cover finde ich sehr schön auch wenn ich eher selten ein Fan von Menschen am Cover bin. 
Jedoch fehlte mir im nach hinein etwas. 
🌟🌟🌟🌟,5/5 

Write a comment

Comments: 0