Die Erwählte

INHALT:  
35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin von Prinz Maxon,doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie noch immer heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle. 
REZENSION: 
Der dritte Band begann gleich aktionreich und das hielt sich auch🥰 Mir persönlich gefällt es sehr wenn Aktion mit dem Prinzessinnen Kitsch verbunden wird. 
Natürlich wurde dieser Band sehr emotional und ein paar Tränen konnte ich nicht aufhalten🙈
Ich finde es schade, dass die Reihe ein Ende genommen hat(obwohl es eigentlich noch zwei Bände gibt in denen es um einige Jahre später geht. Jedoch werde ich die nicht mehr lesen, da sie mich beim ersten Lesen schon nicht hundertprozentig überzeugen konnten)
🌟🌟🌟🌟🌟+/5 Sternen

Write a comment

Comments: 0