Light up the sky

INHALT:
Nach allem, was mit Connor und Weston geschehen ist, war ich fest entschlossen, mich daran zu halten und mein Herz zu schützen. Doch dann kehrte er zurück, und mein Schwur wurde sein Versprechen. Er hielt mein Herz ehrfürchtig in seinen Händen, er liebte mich so aufrichtig und wahrhaftig, dass ich wusste, ich würde in hundert Leben nie wieder so etwas fühlen. Es war real - bis zu dem Moment, als all die Lügen ans Licht kamen
REZENSION:
Emma Scott gelang ein wirklich guter Einstieg in die Geschichte, der nahtlos vom ersten Buch weiterging. 
Die ganzen Gefühle die man im ersten Buch spürte waren wieder vorhanden. 
Teilweise störte mich jedoch das Selbstmitleid von Weston und Connor ein wenig🙈
Das Buch war relativ vorher zu ahnen, da vieles schon offensichtlich war. Und doch hatte Emma Scott immer wieder neue Asse im Ärmel. 
🌟🌟🌟🌟🌟/5 Sterne

Write a comment

Comments: 0