The Maze Runner / Die Auserwählten im Labyrinth

INHALT:
Sein Name ist Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem bizarren Ort gelandet – einer Lichtung, umgeben von einem riesigen Labyrinth. Zusammen mit fünfzig Jungen, denen es genauso geht wie ihm, sucht Thomas einen Weg in die Freiheit. Der führt durch das Labyrinth, dessen gewaltige Mauern sich Nacht für Nacht verschieben, und in dem mörderische Kreaturen lauern. Doch gibt es wirklich einen Weg hinaus? Und wer hat sich dieses grauenvolle Szenario ausgedacht? Den Jungen bleibt nicht viel Zeit, um es herauszufinden
REZENSION:
Anfangs war ich als Leser sehr verwirrt, da ja Thomas selbst nicht viel mehr weiß als seinen Namen. Doch mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt und mit jeder Seite wurde ein neues Rätsel gelöst, jedoch auch ein neues aufgedeckt. 
Ich habe mich oft selbst dabei erwischt wie ich mitgerätselt habe. Das Ende ließ wieder eine große Frage für den nächsten Band offen auf den ich schon sehr gespannt bin😅🙈
🌟🌟🌟🌟🌟/5 Sterne

Write a comment

Comments: 0