You’re Perfect

hässlich
zu dick
ekelig
bahhh
Viele Menschen müssen Dinge über sich ergehen lassen die keiner verdient hat. 
Ich finde es einfach traurig, dass Menschen nicht so akzeptiert werden wie sie sind. 
Heutzutage haben viele Menschen ein Wunschbild von anderen und sich selbst. Jeder der da nicht hineinpasst oder „anders“ ist wird ausgegrenzt und ausgelacht. 
Es wird alles was wir nicht gewohnt sind, sei es bei essen oder bei Menschen, weggeschmissen oder fallen gelassen. 
Viele Menschen sind so auf ihr perfektes Aussehen fixiert und auf das Wunschbild für andere, dass sie oft vergessen. 
JEDER MENSCH IST GLEICH VIEL WERT. 
Nur weil jemand das gleiche Geschlecht liebt oder jemand dunkelhäutig ist, ist er nicht schlechter als andere oder man selbst. 
Menschen die Beschimpfungen täglich ausgesetzt sind verlieren ihr komplettes Selbstvertrauen und zweifeln an allem was sie tun. 
Nur weil man schlauer ist als andere wird man sofort als Streber bezeichnet und verspottet. 
Weil man schon mehrere Beziehungen hatte wirst du als bitch abgestempelt. 
Es macht mich einfach traurig zu sehen wie geliebte Menschen von mir dadurch belastet wurden oder noch immer werden, aber man nicht eingreifen kann. 
Ich meine hiermit natürlich nicht jeden und möchte keinen persönlich angreifen. Ich möchte nur zum Nachdenken anregen. 
DU BIST WUNDERSCHÖN GENAUSO WIE DU BIST!💖

Write a comment

Comments: 0