Dracula

{𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗𝚜𝚎𝚡𝚎𝚖𝚙𝚕𝚊𝚛}
INHALT:
Johnathan Harker, ein junger Londoner Anwalt wird auf das Schloss von Graf Dracula gerufen, da dieser in London ein Domizil erwerben will. Rasch wird ihm klar, dass etwas mit dem Grafen nicht stimmt. Auch bei seiner Verlobten in England passieren komische Dinge. Erst als sie einen Professor dazu holen, wird ihnen das Ausmaß der Geschichte bewusst. Doch ist Dracula noch zu stoppen?
REZENSION:
Anfangs muss ich sagen war ich sehr skeptisch. Aber umso länger ich las umso spannender wurde es. Die Geschichte wurde aus vielen Sichten erzählt was aber einen guten Überblick über die Geschehnisse vermittelte. 
Lange war ja keinem bewusst was vor sich geht, erst als der Professor kam wurde etwas unternommen. Die Tagebucheinträge waren sehr ausführlich und so war es einfach sich alles zu vorbildlichen. 
Das Ende war sehr abrupt für die lange Vorbereitung. Doch trotz allem war ich begeistert von dem Buch und froh darüber es lesen zu dürfen🥰
🌟🌟🌟🌟🌟/5

An dieser Stelle wollte ich mich auch noch herzlich beim Reclam Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken. 

Write a comment

Comments: 0