Spark

INHALT:
Kurz vor ihrer Volljährigkeit stellt sich heraus, dass Malia zu den Glücklichen der Gesellschaft gehört – den Menschen, denen eine außerordentliche Gabe zuteilgeworden ist. Von einem Tag auf den anderen zählt sie zur High Society des Landes: der ELITE. Aber für die verschlossene, immerzu unsichtbar bleibende Malia geht damit ein Albtraum in Erfüllung. 
REZENSION:
Der Prolog war für mich sehr verwirrend und es hat sich auch für mich eher nicht aufgeklärt. Dadurch war aber mein Interesse gleich geweckt. 
Ich konnte Maila’s Gedankengänge sehr gut nachvollziehen und Vivien schreibt auch sehr bildlich. Ich konnte mir die Umgebung in der sich die Geschichte abspielte super vorstellen. Bei Chris konnte ich immer wieder nur den Kopf schütteln. Immer einen neuen Spruch auf Lager, aber dann trotzdem so einfühlsam und dann wieder geheimnisvoll. 
Malia’s beste Freundin konnte ich überhaupt nicht verstehen und ihr Charakter war mir überhaupt etwas rätselhaft. 
Das Ende war sehr gut ausgearbeitet und machte sofort Lust auf den nächsten Band🥰
🌟🌟🌟🌟/5

Write a comment

Comments: 0