Midnight Blue

INHALT:
Indigo Bellamy zögert nicht lange, als sie das Jobangebot erhält: Sie soll Alex Winslow, den größten Rockstar der Welt, auf seiner Tournee begleiten und dafür sorgen, dass er nicht wieder auf die schiefe Bahn gerät. Doch das ist leichter gesagt als getan. Nicht nur ist Alex alles andere als begeistert von der Babysitterin, die ihm an die Seite gestellt wird - vom ersten Moment an knistert es zwischen ihm und Indigo heftig. Dabei haben beide mit den Dämonen ihrer Vergangenheit zu kämpfen und sind nicht bereit, ihr Herz erneut zu riskieren
REZENSION:
Midnight Blue war ein reread und beim ersten Mal für mich ein Highlight. Leider muss ich jetzt sagen, dass ich viel kritischer bin und es auch nicht mehr ganz so gut fand. 
Der Beginn war super und ich liebe auch Alexs derben Humor, sowie Indies Stolz. 
Der mittlere Teil jedoch wurde immer schlechter. Mir persönlich wurde das Thema Sex und Geliebte viel zu viel thematisiert. Probleme hatte ich auch, dass Indie ihren kompletten Stolz vergaß und sie wie ein Sexspielzeug benutzt wurde. 
Die letzten 100 Seiten wurden aber wieder sehr schön und auch berührend. Ich fand es schön eine so große Wandlung bei beiden Charakteren zu sehen. 
Einige schöne Zitate habe ich auch wieder gefunden (und meine Liebe zu Der kleine Prinz Neuentdeckt)
🌟🌟🌟,5/5 Sterne

Write a comment

Comments: 0