Laura Eine Reise zu Robin Hood

INHALT: 
Dr. Laura Brown könnte nicht glücklicher sein, sie steht kurz vor der Hochzeit mit dem Chefarzt Adam Hall. Doch ein Picknick am Stonehenge verändert ihr Leben. Ein Sturm und ein mysteriöser Rabe schicken Laura auf eine weite Reise durch die Zeit. Kaum im Jahr 1190 angekommen, wird Laura als Hexe bezichtigt und landet im Kerker von Guy of Gisbourne.
Kann ihr Held Robin Hood sie retten?
REZENSION:
Schon von Anfang an war ich sehr gespannt auf die Geschichte und schon nach ein paar Seiten war ich gefangen. 
Teilweise hätte man manche Szenen mehr ausarbeiten können um mehr Spannung zu erhalten. Darüber kann ich aber ohne weiteres hinwegsehen, da ohnehin die Liebesgeschichte im Vordergrund stand. 
Ich mochte die Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart und liebte auch die Charaktere. 
Vom Ende war ich sehr überrascht und freue mich auf den nächsten Band.
🌟🌟🌟🌟🌟/5

Vielen Dank nochmal an lovelybooks für das Rezensionsexemplar. 

Write a comment

Comments: 0