Moonlight Touch

INHALT:

Als Sheera gefangen genommen wird und in den Palast gebracht glaubt sie ihr Leben verwirkt zu haben. Jedoch hat ihre Festnahme einen anderen Grund: sie soll an einem Wettstreit um den Thron antreten. Dabei darf sie niemandem vertrauen. Nicht den Konkurrenten und auch nicht den jungen Kommandanten der Armee.  Doch schon bald wird sie  einem viel schlimmeren Feinde gegenüber stehen. Dem Kronprinzen des Menschenreiches. 

REZENSION:

Ich war von Haus aus unglaublich gespannt, da es für mich von der Thematik einfach etwas Neues war.  Auch das Sheera eine Diebin war hat mich sehr neugierig gemacht. 

Das Buch war von Beginn an sehr spannend geschrieben und die Seiten flogen nur so dahin. Der Schreibstil war der Wahnsinn. Es waren so viele Intrigen vorhanden und ich verliebte mich in die Welt der Alben. Teilweise fehlte mir etwas mehr Romantik, aber ich verstehe das die „Action“ eher im Vordergrund steht. Jede neue Seite hat mich immer wieder überrascht. Vor allem das Ende hat mich so geschockt. Ich kann es kaum erwarten endlich den zweiten Band zu lesen und zu wissen was mit Sheera und Lysander passiert😨😱

Also auf alle Fälle ein absolutes Mustread und eine klare Empfehlung meinerseits. 

🌟🌟🌟🌟🌟/5

Write a comment

Comments: 0