Off limits

{𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗𝚜𝚎𝚡𝚎𝚖𝚙𝚕𝚊𝚛}
INHALT:
Heather tut alles, um sich und ihre kranke Mutter über Wasser zu halten. Sie geht kellnern und vermietet zusätzlich das Bootshaus ihrer Familie an Sommergäste, um ihr Einkommen aufzubessern. Als im Sommer Noah Cavallari einzieht, ändert sich ihr Leben schlagartig, Noah ist sexy, arrogant und absolut verboten - und doch kann Heather sich nicht von ihm fernhalten 
REZENSION:
Anfangs war ich soooo skeptisch. Es war sehr klischeehaft und ich war so gespannt was noch kommt. Aber nach wenigen Seiten machte die Geschichte eine Kehrtwende und ich war sehr überrascht wie gut mir das Buch dann doch gefallen hatte. Das Buch spricht einige ernste Themen an, die ich echt wichtig finde. 
Auch fand ich es echt schön wie man einfach die Entwicklung der Liebe der beiden zu sehen und einfach zu sehen wir Heather zu leben begann. 
🌟🌟🌟🌟🌟+++/5

Ich bedanke mich sehr bei der Bloggerjury für das Rezensionsexemplar und war froh es lesen zu können🥰