für uns macht das universum überstunden

INHALT:
Ellie hat keine Zukunft und verdient es auch nicht anders: Als Jugendliche war sie mit ihrer Clique für den Brand im Haus ihres Mitschülers Flynn verantwortlich. Sie wurde zu einer Haftstrafe verurteilt, Flynn verließ die Stadt. Doch jetzt, sechs Jahre später, taucht er wieder auf – Flynn, der Freak mit Asperger. Und Ellie muss sich eingestehen, dass da ihm gegenüber nicht nur Schuld ist, sondern so viel mehr.
REZENSION:
Der Prolog zerstörte mich gleich einmal. Er war unglaublich gefühlvoll. Ich mochte wie man immer ein Kapitel der Gegenwart hatte und dann eines aus der Vergangenheit. Jedoch fehlten mir einfach Kapitel aus Ellies Sicht früher und aus Flynns Sicht heute. 
Das Buch war sehr schön geschrieben und ich fand es unglaublich wie Ellie für Flynn ein besserer Mensch werden möchte. Leider verriet der Klappentext schon unheimlich viel und mir fehlte das große Bumm. 
🌟🌟🌟🌟/5

Write a comment

Comments: 0