Gawain

{Rezensionsexemplar}
INHALT:
Gawain, der Lichtfalke von Lothian, hat genau zwei Regeln, wenn es darum geht, eine Geliebte zu finden: keine Jungfrauen und keine Ehefrauen. Der Held der Tafelrunde wird auf eine harte Probe gestellt, als er auf der Insel Erinn die wunderschöne Gemahlin des Clanführers trifft … Seine Liebschaften rücken allerdings in den Hintergrund, nachdem ihn eine traurige Nachricht erreicht hat, die ihn zurück in den Norden Britanniens ruft. Eine Reise, die Gawain für immer verändert, denn sein Weg führt ihn durch einen Wald, der nicht nur gefährlich, sondern auch verzaubert ist.
REZENSION:
Anfangs konnte ich eher wenig mit der Thematik anfangen und war auch gespannt ob ich auch ohne ein großes Wissen von Lancelot und König Arthur die Geschichte verstehen würde. Die Sorge verschwand aber schnell. Der Inhalt vom Klappentext passierte schon nach gut 40 Seiten und danach war ich echt neugierig was kommt. Das darauffolgende hat mich auch sofort überzeugt und mitfiebern lassen. Wie sehr dann auch die Liebe im Spiel war war echt genial. Am Schluss waren meine Augen sogar sehr tränenreich🙈🥰
Es war wirklich eine schön beschriebene Welt. 
🌟🌟🌟🌟🌟+/5  

Write a comment

Comments: 0