Harry Potter 3

INHALT:
Diesmal läuft in den Ferien alles gründlich schief. Weil Harry seine schreckliche Muggeltante mit einem Schwebezauber an die Zimmerdecke befördert hat, droht ihm jetzt der Schulverweis. Doch Harry darf zurück nach Hogwarts - und alle behandeln ihn plötzlich wie ein rohes Ei. Liegt das daran, dass ein gefürchteter Verbrecher es auf ihn abgesehen hat? 
REZENSION: Dieses Buch zu lesen ist Nostalgie. Es erinnert mich jedes Mal daran wo ich es zum ersten Mal gelesen habe oder den Film gesehen habe. Ich glaube auch fast das dieser noch mein liebster ist. Es ist noch alles gut, wenn auch schön langsam das Böse näher kommt. 
Aber ich liebe den Schreibstil und ich glaube egal wie oft ich es lesen werde ich werde immer wieder geschickt sein wenn Harry Sirius als Hundegestalt sieht. 
~home, a place where i can go~
🌟🌟🌟🌟🌟/5 

Write a comment

Comments: 0