Madly

INHALT:
June hat ein Geheimnis, und ihr Alltag besteht darin, dieses vor anderen Menschen zu bewahren. Daher hält sie alle auf Abstand und versucht, körperliche Nähe zu meiden. Doch sie hat nicht mit Mason gerechnet. Er ist attraktiv, reich, charmant und absolut planlos - und er findet die verschlossene und zugleich temperamentvolle Studentin faszinierend. Er will alles über sie erfahren, sie kennenlernen. Und June fragt sich das erste Mal, was passieren würde, wenn sie ihre Mauern einreißt
REZENSION: 
Ich habe mich schon in Truly in Mason und Judy verliebt. Schon alleine wegen der Ananas😂
In dem Buch war auch wieder viel zu Lachen, aber auch viel zum Nachdenken. Mit sich selbst nicht zufrieden zu sein ist bei vielen Alltag und ich fand es toll wie sehr das Buch diese Gefühle widerspiegelte. Darüber hinaus fand ich es toll dass auch Mason sein Leben überdenkt und einfach Neues ausprobiert🥰
Insgesamt war es ein wunderbares Buch und ich fand auch den Schreibstil von Ava Reed klasse. 
🌟🌟🌟🌟,5/5 

Write a comment

Comments: 0