trust again

INHALT:
Happy End? Das gibt es doch nur im Film! Da ist sich Dawn Edwards ganz sicher. Seit sie ihren Exfreund in flagranti mit einer anderen erwischt hat, hat sie Männern abgeschworen und sich stattdessen ganz aufs College und das Verwirklichen ihrer Träume konzentriert. Vor allem für einen Weiberhelden wie Spencer Cosgrove ist in ihrem Leben kein Platz. Da können seine Annäherungsversuche noch so kreativ sein. Oder?
REZENSION:
Es war ein re-read und ich mochte es wieder so wie beim ersten Mal. Ich konnte mich noch stellenweise an das Buch erinnern trotzdem fand ich es toll. 
Ich liebe Mona Kasten Schreibstil, da er einfach eine gewisse Tiefe mit Humor verbindet. Ich mochte auch von Beginn an Dawn und Spencer. Vielleicht war der Plottwist etwas vorhersehbar aber trotzdem ein gutes Buch. 
🌟🌟🌟🌟,5/5 Sterne 

Write a comment

Comments: 0